Philipp Dennert

Medienkultureller Weimar-Veteran in der Welt der Münchner Konformität. Aufgewachsen Frankfurts Lower Eastside. Oft genug angesprochen auf die eigenen körperlichen Ausmaße. User Experience Designer aktuell pausierend für das Heranwachsen meiner Tochter.

Which side are you on?
low

What is your interest in high & low?
Oben & unten als evidente Kategorien erscheinen zu selten im Zentrum der Kritik, wohl aber, wer diese Plätze einnimmt. Daher lohnt es diese Ordnungskriterien zu befragen nach ihrer Legitimität und Gültigkeit in nahezu allen Bereichen.  Erwartungen an Gesellschaft und Veränderung orientieren sich an diesen Kategorien. Programmcode kennt ein oben und unten. Wert, Erfolg und Gesundheit werden nach Kurven beurteilt. Ich freue mich auf Perspektiven, die die Erosion dieses Naturgesetzes verfolgen.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz