Hergen Wöbken

Ich unterrichte regelmäßig Studenten und unregelmäßig Manager. Dabei tue ich so, als ob's irgendwie um Wirtschaft geht, und erzähle die meiste Zeit indirekt etwas über Systemtheorie, Kunst und gesellschaftliche Evolution. Regelmäßg mache ich Studien zur Weltverbessrung über Kunst, Startups oder andere unglaublich wichtige gesellschaftliche Fragen. Unregelmäßig berate ich Unternehmen und führe Spezialeinsätze aus. Ich genieße schmerzfreies Atmen bei angenehmen Wetter im schönen Berlin und bin glücklich verliebt.

Which side are you on?
low

What is your interest in high & low?
Das neue Oben & Unten ist (Plattform-) Zentrum und Peripherie. Während wir alle wüssten, was wir anfangen würden, wären wir irgendwo im Zentrum, loten wir kaum aus, welche Freiheitsgerade, Schnelligkeit und Überraschungen die Peripherie bereithält. Also kritisieren wir die im Zentrum, so lange wir nicht dabei sind, so wie wir früher die da oben kritisiert haben, bis wir selber oben waren. Für die nächste Frage gilt: low = Peripherie

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz