Maren Barnikow

Kulturwissenschaftlerin. Beobachte und erforsche Alltag und Gegenwartskultur, Diskurse im Netz. Untersuche Phänomene theatral bzw. versuche aus Beobachtungen und Themen performatives Material zu finden und anzulegen. Kulturelle Lieblingspraxis: üben.

Which side are you on?
high

What is your interest in high & low?
Ohne unten kein oben. Hoch kommt nur wer unten war?! Und ist oben nicht mehr oben, wenn man sich auf den Kopf stellt, um drauf zu gucken? Woran machen sich diese Parameter fest? Verändern sie sich, wenn man den Blick auf sie wechselt? Und wie verändert sich dann die Sicht auf die Welt, die man eben noch aus dieser Perspektive vermessen hat? Wie lassen sich diese Kategorien anwenden auf aktuelle und zukunftsweisende Entwicklungen und Erscheinungen von Jetztzeit und Zukunft.

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz