Jörg Rodermund

35, Politikwissenschaftler und Politikerfahrener, jetzt auf Verwaltungsseite in der Staatskanzlei NRW und überrascht, wie vehement sich Organisationen gegen Diskussionen und Implikationen aus dem hier und heute widersetzen. Digitale Gesellschaft, Hoch- und Subkultur sowie vernetzte Mobilität und Kommunikationsstrategie sind meine Schwerpunkte.

Which side are you on?
high

What is your interest in high & low?
In dieser spannenden, komplexer werdenden und für mein Dafürhalten stärker interagierenden Welt sind - nicht selten durch "Technikfolgen" - neu entstehendeSchnittmengen von gesellschaftlichen Teilbereichen das Spannende. Wie können wir uns also dem Vehikel bemächtigen, um Begriffe wie Teilhabe und Partizipation für Teile der Gesellschaft, die vermeintlich 'low' sind, zu ermöglichen und dabei gleichzeitig die Frage beantworten, ob 'high' 'low' noch im Blick hat.

Lasst uns reden...

Under the patronage of

Deutsche UNESCO Kommission

Supported by

Thüringen

Organized by

Media and event partners

Bauwelt
kulturaustausch
taz